cmh-marketing ek

 

Fon +49 5231 302680

 

info@cmh-marketing.de

Kunst & LebensArt

Kunst & LebensArt 2010

Alle zwei Jahre findet an der Burg in Horn eine Veranstaltung unter dem Titel "Kunst & LebensArt" statt. Nach 2008 und 2010 fiel die Veranstaltung in 2012 wegen der NRW-Tage aus und wurde am 6. + 7. Juli 2013 nachgeholt.

Künstler beschäftigen sich mit dem Motto der Lippischen Rose ebenso wie viele Aussteller. Der historische Platz der Burg Horn bildet den Rahmen für ein hochklassiges, elegantes event. 

CMH-marketing ist bei der Organisation und Durchführung aktiv eingebunden.

 

Das Rosenfest 2013 war ein wunderschönes, harmonisches, stilvolles Fest. Der Wettergott hatte ein Einsehen und schickte Sonne und blauen Himmel an allen Tagen. Schon der Freitagabend, an dem die Aussteller noch mit Aufbauarbeiten beschäftigt waren, ließ Gutes erhoffen. Die romantische Atmosphäre des Burgplatzes, bestrahlt von einem unglaublichen Sommermond, ein Gläschen kühlen Roséweines, ein interessantes Gespräch unter dem Baum im Hof, dazu die flanierenden Gäste - traumhaft!

Am nächsten Tag die faszinierende Ausstellung der Kunstobjekte in der Burgscheune. Jedes Werk ein Hingucker, der zum Verweilen aufforderte. Hier einen Preis zu vergeben, fiel wirklich schwer! Aber auch die vergänglichen Kunstwerke aus Rosen, Blüten, Blättern, Dornen, die die Gäste in den Burgturm lockten, waren wieder einmal unbeschreiblich schön. Wer wäre nicht gern auf Rosen gebettet gewesen, angesichts eines eben solchen Bettes in der oberen Burgkammer, wo doch gewiss Dornröschen einst in die Spindel griff und in tausendjährigen Schlaf verfiel.