cmh-marketing ek

 

Fon +49 5231 302680

 

info@cmh-marketing.de

Kartenvorverkauf

Für eigene und fremde Kunden haben wir bereits den Kartenvorverkauf organisiert. Wir bringen Ihre Tickets direkt zum Kunden - in seine Stadt oder direkt nach Hause.

Eventim - Marktführer

Der Bereich Ticketing beinhaltet die Vermarktung und den Vertrieb von Eintrittskarten für alle Arten von Veranstaltungen. Dazu zählen neben Konzert- und Theater auch Sportveranstaltungen, wie z. B. die WM 2006, deren Ticketing exklusiv von Eventim organisiert wurde. Vertriebskanäle sind dabei europaweit ca. 20.000 Vorverkaufsstellen, mehrere Callcenter und insbesondere Internet-Portale (darunter die deutschen Portale eventim.de und getgo.de). Über Systeme der Eventim-Gruppe wurden 2010 mehr als 100 Millionen Eintrittskarten für über 140.000 Veranstaltungen vermarktet.

ReserviX - an zweiter Stelle

Die AD ticket GmbH betreut als unabhängiger Ticketdienstleister und Spezialist für den Ticketvertrieb derzeit über 1.500 Veranstalter aus den Bereichen Theater, Sport, Konzerte, Tourismus und Messen, sowie Veranstaltungszentren in ganz Deutschland. Dieser Dienstleister arbeitet eng mit Veranstaltern zusammen und stellen das webbasierte Ticketsystem ReserviX für die Organisation, Durchführung und Kontrolle des kompletten Ticketvertriebs für alle Vertriebswege zur Verfügung. Für die Kunden ermöglichen sie einen komfortablen Ticketkauf im Internet, per telefonischer Bestellung im AD ticket Callcenter, in einer von über 1.900 lokalen Vorverkaufsstellen bundesweit oder auch noch an der Kasse direkt am Veranstaltungsort. 

Regionaler Veranstaltungskalender

Lippeweiter Veranstaltungskalender im Internet. Gemeinsam mit anderen Kommunen und Partnern aus ganz Lippe können Veranstalter ihre eigenen Termine selbst einstellen. Diese werden dann nicht nur in Horn-Bad Meinberg sondern auch auf den Partnerseiten vermarktet. Das Konzept wurde auf kommunaler Ebene entwickelt und von einem externen Dienstleister technisch umgesetzt.