cmh-marketing ek

 

Fon +49 5231 302680

 

info@cmh-marketing.de

Schreiben - eine Leidenschaft!

Die Faszination des geschriebenen Wortes; die Möglichkeit, neue Welten im Kopf des Lesers entstehen zu lassen, Geschichte abseits von den trockenen Zahlen zu erleben und zu verstehen, aber auch, die Realität erklärt bekommen aus dem persönlichen Erleben heraus, das sind Gründe für mich, zu schreiben.

Ich hatte einen Lehrer, dem ich die Hinführung zur Literatur verdanke. Leider lebt er nicht mehr. Er hat mein Interesse wecken können und mir damit einen wunderbaren, großen und unerschöpflichen Schatz gewiesen.

 

Ich bin begeistert von Autoren wie:

Carl Zuckmayer, Peter Bamm, Erich Kästner, Erich Maria Remarque, Josef Roth, Kurt Tucholsky, Horst Krüger, Rudolf Hagelstange

 

Und bei den Damen sind es beispielsweise:

Jane Austen, Georgette Heyer, Susanna Kearsley, Rita Mae Brown, Anne Tyler

 

Die Aufzählung ist nicht abschließend.