cmh-marketing ek

 

Fon +49 5231 302680

 

info@cmh-marketing.de

Besucherlenkung

für den Hotel- und Gaststättenverband, Bad Zwischenahn

  • Hotelroute
  • Infotafeln an vier Standorten
  • Akquise der Anzeigenkunden

 

für die Stadtmarketing Horn-Bad Meinberg GmbH

  • Touristische Ziele
  • Meinberger Moormeile
  • 100 Hörnchen durch den Historischen Stadtkern Horn
  • Neuer Stadt- und Wanderplan
  • 1. Rang von 156 Kurorten

für die Wirschaftsförderung des Kreises Lippe

zum NRW-Tag 2012 in Detmold

für 200.000 Besucher

  • Zuarbeit für das Verkehrskonzept eines externen Gutachters
  • Nachweis von 10.000 Parkplätzen am Standring
  • Planung der Hinweistafeln und Wegweiser
  • Infotürme auf dem Veranstaltungsgelände

Europaradweg R1 + D3
Diese 3500 km lange Route von Frankreich bis Russland wurde in das deutschlandweite Radwegenetz der D-Routen aufgenommen. Die Informationen vor Ort wurde der Koordinationsstelle des Deutschen Tourismusverbandes zur Verfügung gestellt.

 

Römer-Lippe-Route
Für die von Xanten bis Lippe verlaufende Radroute liefert die Stadtmarketing in zahlreichen Abfragen ständig neue Informationen. Die Daten für die neue Internetseite waren von der Stadtmarketing per Redaktionssystem selbst einzupflegen.

 

BahnRadRoute Lippe-Weser
Von Paderborn bis Bremen führt auch diese Tour durch Horn-Bad Meinberg. Wir nahmen im April 2011 an der Veranstaltung zum 10jährigen Jubiläum teil.

 

Fürstenroute Lippe
Dieses Radwegenetz verbindet auf 150 km die Historischen Stadtkerne. In Horn-Bad Meinberg hatte die Stadtmarketing die Aufgabe, zwei Standorte für Infotafeln zu ermitteln, die erforderlichen Genehmigungen einzuholen und die entsprechenden Inhalte zu liefern.

zum Pressespiegel:

- Moormeile

- Barrierefrei

- Bus und Bahn