cmh-marketing ek

 

Fon +49 5231 302680

 

info@cmh-marketing.de

Die Falkenburg in Lippe

Die Falkenburg - die Wiege Lippes

 

Für manche interessierten Gäste ist der Aufstieg auf die ca. 370 m ü.NN. erbaute Falkenburg nicht mehr möglich. Dennoch wüssten sie gern, was dort inzwischen ergraben wurde. Für diese Gäste habe ich in Zusammenarbeit mit dem Falkenburg-Verein und den Historikern Dr. Elke Treude und Frank Huismann eine power-point Präsentation ausgearbeitet, die sich wie ein Führung auf der Falkenburg ansehen lässt. Sie begleiten mich auf meinem Weg, gerade so. als würden wir die Burg besuchen. Es ist weniger anstrengend, nicht so kalt und windig und die Aussicht ist immer gut.

 

Der Vortrag kann über den Verein oder über cmh-marketing gebucht werden. Der Ksotenbeitrag kommt dem Verein und somit dem Erhalt und der Pflege der Burganlage zu Gute.